Kategorien &
Plattformen

Hubertusmesse 2019

Hubertusmesse 2019
Hubertusmesse 2019

Ein fester Bestandteil der Pfarrei Rennerod war die Hubertusmesse , die immer an wechselnden Orten in der Pfarrei St. Franziskus stattfindet. In diesem Jahr stand Gottes Dom in der Holzbachschlucht , am Hofgut Dapprich. Unterhalb der Secker Brücke hatten viele fleißige Hände den Platz liebevoll vorbereitet. So konnte Pfarrer Sahl die Messe in Gottes freier Natur feiern. Die Gottesdienst wurde umrahmt von den Jagdhornbläsern Hoher Westerwald . Zur Freude der Pfarrei Rennerod wurde Jannik Röttger als neuer Kommunionhelfer in sein Amt eingeführt. Pfarrer Sahl überreichte ihm die Urkunde und wünschte ihm Gottes Segen und Freude für die Aufgabe.

Die einmalige Natur der Schlucht machte diese Feier zu einem unvergessenen Erlebnis .Es war ein besonderer Gottesdienst - weil er an einem besonderen Ort stattfand .