Kategorien &
Plattformen

Wie die Zeit vergeht – GOOD NEWS –

Wie die Zeit vergeht – GOOD NEWS –
Wie die Zeit vergeht – GOOD NEWS –
© Roeder-Moldenhauer

Als Projektchor vor 20 Jahren unter dem Dach der Liedertafel Hellenhahn gegründet, aber weiterhin gesanglich aktiv und jung geblieben, so präsentiert sich GOOD NEWS bis heute bei seinen Auftritten.

Das soll am 29. September 2019 ab 10.30 Uhr mit der Gottesdienstgestaltung in der Kath. Kirche Sankt Petrus in Ketten in Hellenhahn gefeiert werden.

Anschließend veranstaltet der Chor im Pfarrheim einen musikalischen Frühschoppen. Dies wird Gelegenheit sein, auf die vergangenen 20 Jahre zurückzublicken. Neben GOOD NEWS wird der Tag noch von der A - capella - Gruppe UnMute aus Bonn mitgestaltet. Es werden also noch ein paar musikalische Überraschungen zu hören sein...

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. GOOD NEWS freut sich, wenn das kleine Jubiläumsfest auch von interessierten Zuhörern und Fans besucht wird. 

Dies ist ein kleiner akustischer Vorgeschmack auf das 125-jährige Jubiläum der Liedertafel Hellenhahn im nächsten Jahr 2020.